Springe zum Inhalt

EIT - as easy as 1,2,3 ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    38
  • Kommentare
    235
  • Aufrufe
    969

AKAD = sparen an der richtigen Stelle?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WillWasWerden

48 Aufrufe

So, ich habe heute hier http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=11&t=62923 (Nomen est omen?) sachdienliche Hinweise erbeten und erhielt diese auch.

Und finde das natürlich schon stark - "lernt mit WIM01", das aber gar nicht Teil der regulären Studienbriefe ist, siehe den hilfreichen Beitrag von evileye und auch die von ihm angegebene URL. D.h. - AKAD kann dann nochmal verdienen mit Propädeutikumsmaterial.

Also, ich bin bis jetzt mit diesem Werk gut vorangekommen, am Ende muss ich halt alles zusammenfügen: http://tinyurl.com/3nh25rl

Trotz schlechter Bewertungen sind die Grundlagen verständlich erklärt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung