Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    234
  • Aufrufe
    3.319

AKAD = sparen an der richtigen Stelle?


WillWasWerden

243 Aufrufe

So, ich habe heute hier http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=11&t=62923 (Nomen est omen?) sachdienliche Hinweise erbeten und erhielt diese auch.

Und finde das natürlich schon stark - "lernt mit WIM01", das aber gar nicht Teil der regulären Studienbriefe ist, siehe den hilfreichen Beitrag von evileye und auch die von ihm angegebene URL. D.h. - AKAD kann dann nochmal verdienen mit Propädeutikumsmaterial.

Also, ich bin bis jetzt mit diesem Werk gut vorangekommen, am Ende muss ich halt alles zusammenfügen: http://tinyurl.com/3nh25rl

Trotz schlechter Bewertungen sind die Grundlagen verständlich erklärt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...