Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    51
  • Aufrufe
    1.095

Was für ein toller Tag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
2m02cmMann

106 Aufrufe

Heute mal was aus dem Privaten Bereich ...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( aus dem Bett kommen, mit der Frau eine " Tolle Disskussion" führen ) habe ich mich mit meinem Sohnemann in den Hof begeben, um einfach mal wieder ne Runde mit ihm zu Kicken ... War äußerst Spaßig und hat mir ein klein bisschen gezeigt, dass mein Sohnemann mit seinen fast 4 Jahren ( Mai ) schon richtig was drauf hat ...

Nach einen ausgiebigen Spiel, was ich sehr genossen habe, war der Entschluss, meine Alu´s auf mein Auto zu schrauben genau die Richtige, da ein befreundetes Ehepaar uns mit zum Verkaufsoffenen Sonntag in Heilbronn mitschleifen wollten.

Kurz um hat mir der Mann geholfen ( Yasin, ich danke dir ), die Felgen zu montieren und dann gings ab in die Stadt.

Bei dem Bomben Wetter war in der Stadt natürlich die Hölle los, wusste gar nicht, dass in die Stadt Heilbronn so ein Haufen Menschen reinpassen ...

Nach dem Versuch, bei einem Italiener, der anscheinend Bombastisches Eis herstellen und verkaufen soll, anzustehen, hat man das ( 1. Std. Wartezeit ) gleich wieder aufgegeben, als man die Ultralange Schlange vor der Theke gesehen hat ...

Haben uns dann entschlossen, doch woanders Eis zu essen ...

Hat auch geklappt, ab nach Hause, auf die Couch und den Film Sieben Leben ( Will Smith ) einem absoluten Top Film ( ich habe schon einge gesehen, kann ich von mir behaupten ), angeschaut.

Es war eben ein wirklich toller Tag, den man einfach auch mal genießen sollte ...

Ich hoffe nur, dass mich diese, immer wieder kurzfristigen Aktionen beim Studium nicht aus der Bahn werfen ...

Ach, und was mein Studium angeht, während der Betriebsversammlung darauf angesprochen, wie es mit den Studiengängen allgemein im Unternehmen aussieht, was die Unterstützung angeht, wurde ganz klar ausgesagt, dass das Unternehmen bestrebt ist, die Studenten in allen Bereichen zu Unterstützten, ob das nun ein Praktikum, eine Freistellung oder andere nötigen Hilfen betrifft.

Da ging mir schon wieder ein Herz auf und die Erkenntnis, dass es kein Fehler war,

zu meinem alten AG zurück zu kehren ...

So, jetzt mach ich mich noch ein bisschen an die Wochenplanung und dann gehts nochmals auf die Couch und ein bisschen Fernsehen um dann Zufrieden mit dem Tag ins Bett zu gehen ...

We will see

Gruß Uli


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Fernstudienakademie

Geschrieben

Hört sich nach einem schönen Tag an!

Hat Sohnemann Dich denn schon "getunnelt"? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ich hoffe nur, dass mich diese, immer wieder kurzfristigen Aktionen beim Studium nicht aus der Bahn werfen ...

Meinen Meinung nach sind solche Ausgleichstage eher dazu geeignet, einen auf der Bahn zu halten, statt aus dieser zu werfen.

Problematisch würde es wohl erst, wenn diese besonderen "Events" zur Regel werden würden und zu wenig Zeit für das Studium bliebe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hört sich nach einem schönen Tag an!

Hat Sohnemann Dich denn schon "getunnelt"? ;)

Hmmm ... das hat er auch schon hinbekommen.

Und einen starken rechten Fuß hat er auch, richtig beängstigend, was der kleine Mann zudem für ein Timing hat ...

Da wir ihn sowieso entweder zum Turnen oder Fußball animieren möchten, wird sich bestimmt rausstellen, ob es ihm liegt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Meinen Meinung nach sind solche Ausgleichstage eher dazu geeignet, einen auf der Bahn zu halten, statt aus dieser zu werfen.

Problematisch würde es wohl erst, wenn diese besonderen "Events" zur Regel werden würden und zu wenig Zeit für das Studium bliebe.

Genau dass hoffe ich, dass dies nicht zur Gewohnheit wird.

Macht mir das Leben dann auch unnötig schwer ...

Aber ich gebe dir Recht, solche Tage sind wichtig für die Seele ...

Daher werde ich diese auch das ein oder andere mal Wiederholen ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?