Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    137
  • Aufrufe
    183.510

"Werbetrommel" oder so?


Susanne Dieter

640 Aufrufe

Wir VWA-Absolventen sind namentlich im Trierer Volksfreund erwähnt. Das ist übrigens die normale Trierer Tageszeitung, den Namen fand ich schon immer etwas suboptimal und irreführend.

Auf dem Foto habe ich aber Niemanden erkannt, die wenigen, die zu sehen waren, waren wohl alle Betriebswirte. Brav in Anzug und Krawatte. :-)

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/wirtschaft/Wirtschaft-in-der-Region-Absolventen-der-VWA-2011;art882,2743956

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-In-sechs-Semestern-zum-Diplom;art754,2744126

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn man den Abschluss erreicht hat, dann kann man sich auch mal feiern (lassen).

Der Name der Zeitung ist aber tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig für meinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...