Informatik-Betriebswirt VWA Trier

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    86
  • Kommentare
    137
  • Aufrufe
    43.134

"Werbetrommel" oder so?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Susanne Dieter

208 Aufrufe

Wir VWA-Absolventen sind namentlich im Trierer Volksfreund erwähnt. Das ist übrigens die normale Trierer Tageszeitung, den Namen fand ich schon immer etwas suboptimal und irreführend.

Auf dem Foto habe ich aber Niemanden erkannt, die wenigen, die zu sehen waren, waren wohl alle Betriebswirte. Brav in Anzug und Krawatte. :-)

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/wirtschaft/Wirtschaft-in-der-Region-Absolventen-der-VWA-2011;art882,2743956

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-In-sechs-Semestern-zum-Diplom;art754,2744126


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Wenn man den Abschluss erreicht hat, dann kann man sich auch mal feiern (lassen).

Der Name der Zeitung ist aber tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig für meinen Geschmack.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Ja, Name vermittelt irgendwie "Völkisches".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Susanne Dieter

Geschrieben

Für mich klang der Name beim ersten Mal Lesen sogar braun und erinnerte an 1933ff.

Da fehlt wohl ein Marketing-Mensch? :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?