Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.572

VWA fast fertig, PFH in den Startlöchern


wooten

345 Aufrufe

Momentan geht studienmäßig nicht viel voran. Nach meinem 4-wöchigem Sonderurlaub und den schriftlichen VWA-Abschlussprüfungen hat mich der Arbeitsalltag wieder. Am Wochenende werde/muss ich mich jedoch aufraffen und anfangen, für die mündlichen Abschlussprüfungen zu lernen.

Gedanklich habe ich die VWA ja schon geschafft und beschäftige mich mehr mit der PFH, worin wohl auch die Gefahr liegt, die mündlichen VWA-Prüfungen nicht mit Bravour zu bestehen. Da muss ich mich wirklich noch mal zusammenreißen!

Bzgl. der PFH denke ich momentan darüber nach, ob VWL oder PPQ wählen soll und ob ich gleich die Hausarbeit schreibe (wie von der PFH empfohlen) oder erst mal "zum Aufwärmen" ein paar Klausuren - aber halt! Erst mal nur die VWA. Schritt für Schritt zum Ziel... ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Auch wenn es schwer fällt würde ich Dir ebenfalls raten, Dich erstmal auf die letzte Leistung der VWA zu konzentrieren. Wobei "nebenher" so ein bisschen erkundigen ja nicht schaden kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...