Zum Inhalt springen

Lubutz's Blog

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.805

Etappensieg?


Lutzbutz

510 Aufrufe

Sodele, die erste Klausur wäre hinter mir.

Ich fand die IUF-Prüfung ok und von den Themen her ausgewogen.

Auch konnte ich zu jeder Frage - hoffentlich - sinnvolle und richtige Antworten liefern. Von daher bin ich da mal guten Mutes.

Aber das war ich schon einmal und wurde enttäusch. Deswegen einfach mal abwarten.

Jetzt beginnt das Wochenende - und nach dem ich heute morgen ebenfalls um 5.30h raus bin, um 7.00 auf der Autobahn gen Stuttgart fuhr und die gleiche Strecke gerade wieder zurück gekommen bin, werd ich mich erst mal auf die Couch werfen und den verlorenen Schlaf nachholen :D

Gute Nacht John Boy...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drück' dir gaaanz doll die Daumen, dass dich dein Bauchgefühl nicht täuscht und sich das Lernen gelohnt hat :)

Sag' mit Bescheid, wenn du das Ergebnis hast! :)

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...