WiIng an der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    3.061

Bestanden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Meike B

172 Aufrufe

Im zweiten Anlauf hat es dann doch in BUJ (Buchhaltung und Jahresabschluß) geklappt. :lol:

Vorabmeldung reicht mir, die Puntke sind mir diesmal egal, hauptsache ein Klausur weniger.

Und wieder sind in Stuttgart fast 50% durchgefallen. So blöd sind wir doch nicht... :blink:

Ich finde es schon bemerkenswert, daß ausgerechnet in einem Fach (bei einem Dozenten) schon zum 2ten mal solche Ausreißer dabei sind. :confused:

Vor allen Dingen da ja in dieser Klausur wirklich alle sechs Aufgaben nur Buchungssätze zu schreiben waren.

Mein Mitgefühl ist bei allen Kommilitonen die es nochmal versuchen müssen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Super Glückwunsch!! Dann hast du einen großen Block weg!

Die nächste Klausur ist dann WFT, oder?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

Ich warte noch immer auf meine Vorabmeldung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Autsch, für viele ist dann die Klausur quasi "Ende vom Gelände". Gut, das Du es gepackt hast.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

Neeeee, Ende ist dann nicht! Ist nur ne Studienleistung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Im Sinne von "nur noch ein Fehlschuß", oder liege ich da falsch? Darf man 3 x durchfallen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine Studienleistung darf man theoretisch beliebig oft wiederholen. Sollte man nur bis zur Thesis dann man geschafft haben ;-)

Eine Prüfungsleistung darf man nur 2x versemmeln. Beim dritten Mal ist es dann schon zu spät. Es sei denn man geht noch in die Mündliche.

WFT ist nicht die nächste, sondern WIG eine Woche vorher.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Noch ein Nachtrag:

Eigentlich peinlich, aber ich habe doch tatsächlich mit 51% bestanden.

Egal, eine Klausur weniger :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na dann herzlichen Glückwunsch!! Das war aber eng würde ich sagen! Aber weg ist weg, vor allem, da es ja der zweite Versuch war, oder?

Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?