Zum Inhalt springen

WiIng an der HFH

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    5.778

Bestanden


Meike B

486 Aufrufe

Im zweiten Anlauf hat es dann doch in BUJ (Buchhaltung und Jahresabschluß) geklappt. :lol:

Vorabmeldung reicht mir, die Puntke sind mir diesmal egal, hauptsache ein Klausur weniger.

Und wieder sind in Stuttgart fast 50% durchgefallen. So blöd sind wir doch nicht... :blink:

Ich finde es schon bemerkenswert, daß ausgerechnet in einem Fach (bei einem Dozenten) schon zum 2ten mal solche Ausreißer dabei sind. :confused:

Vor allen Dingen da ja in dieser Klausur wirklich alle sechs Aufgaben nur Buchungssätze zu schreiben waren.

Mein Mitgefühl ist bei allen Kommilitonen die es nochmal versuchen müssen.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Eine Studienleistung darf man theoretisch beliebig oft wiederholen. Sollte man nur bis zur Thesis dann man geschafft haben ;-)

Eine Prüfungsleistung darf man nur 2x versemmeln. Beim dritten Mal ist es dann schon zu spät. Es sei denn man geht noch in die Mündliche.

WFT ist nicht die nächste, sondern WIG eine Woche vorher.

Link zu diesem Kommentar

Noch ein Nachtrag:

Eigentlich peinlich, aber ich habe doch tatsächlich mit 51% bestanden.

Egal, eine Klausur weniger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Na dann herzlichen Glückwunsch!! Das war aber eng würde ich sagen! Aber weg ist weg, vor allem, da es ja der zweite Versuch war, oder?

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...