Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.383

Grüne Zeile als Motivationsschub


wasserfall

227 Aufrufe

Nun ja, die Zeile für die Studienleistung MKP ist noch nicht grün, aber die positive Vorabmeldung ist da :rolleyes: . Das ist doch eine nette Unterstützung für die morgen fällige MUU-Klausur, zumal ich mich für so ein Paukfach nicht wirklich optimal vorbereitet fühle :blink:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann erstmal Glückwunsch und für morgen viel Erfolg. Bin mit MUU zum Glück erst in zwei Wochen dran (könntest du bitte berichten wie die Klausur aufgebaut war? :rolleyes:). Drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Hauptsache es motiviert, ich glaube ca. 2-3 Studenten fallen jährlich aber trotzdem durch die MKP SL ... wahrsch. legen die es aber darauf an :)

Link zu diesem Kommentar

Durch die MKP SL ist bei den normalen BB bislang nur 1 Unikat durchgefallen.

Meine Vorabmeldung war übrigens schon am Mittwoch danach drin. :-P

Viel Erfolg bei MUU

Link zu diesem Kommentar

Ich denke bei den WIngs sind es ein paar mehr. In Nürnberg war es letztes Jahr auf jeden Fall mal einer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...