Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    3.463

Alles neu macht der April.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dimebag

30 Aufrufe

Heute stand die Mathe-Präsenz am neuen SZ in Wiesbaden an. Es befindet sich jetzt im Obergeschoss eines Einkaufszentrums. Laut Ankündigung auf der HFH-Seite in einer ruhigen Lage. Wenn das in Wiesbaden "ruhige Lage" ist, will ich nicht die belebten Stellen sehen. :rolleyes:

Der Eingang ist auch etwas versteckt, sodass einige Studenten schon "stundenlang" orientierungslos durch das Einkaufszentrum geirrt sind. Ein Blick auf die HFH-Seite hilft, da ist die Lage des richtigen Eingangs erklärt.....

Der Standort an sich ist sehr weitläufig. Die Räume auch ein wenig größer und alle mit Beamer ausgestattet, was bei den Dozenten gut ankommt (bei denen die es nutzen....). Desweiteren (gaaanz wichtig) gibt es immer noch Kaffee und Plätzchen.

Das Thema der Vorlesung war Differenzialrechnung (SB 9). Der Prof. (der auch die SB verfasst hat) hat das ganze mit guten Beispielaufgaben dargelegt. Ich habe richtig was mitnehmen können und werde das heute Abend gleich nochmal vertiefen.

Ansonsten steht ja in 2 Wochen MUU an. Marketing geht schon, Umweltmanagement werde ich noch intensiver bearbeiten müssen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?