Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.816

Nur wer stark startet, kann stark nachlassen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

66 Aufrufe

Die vergangenen 2 Wochen habe ich meinen Wochenworkload konstant steigern können. Von 5,5 auf 8,5 Stunden ist nun keine Glanzleistung, aber man freut sich ja über kleine Fortschritte. :blush:

Meine aktuelle Herausforderung ist die 32-seitige Zusammenfassung für IUF auswendig zu lernen. Mein Optimismus ist sogar immernoch konstant. Aber ich muss zugeben, es könnte besser laufen. Die Kontinuität fällt mir leider etwas schwer:

Mo. 140 Minuten

Di. -

Mi. 20 Minuten

Do. 20 Minuten

Fr. 20 Minuten

Heute habe ich mich auch erst nach 15 Uhr an den Schreibtisch gesetzt. Immerhin hab ich dann aber 130 Minuten rausgeholt. In den Pausen (genauso lang wie die Lernsessions) habe ich fleissig meine To-Do-Liste abgearbeitet.

Morgen gibt es das gleiche Spiel und in der neuen Woche hoffe ich auf neues Glück.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung