Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    234
  • Aufrufe
    3.314

WirdWasWerden!


WillWasWerden

285 Aufrufe

Heute und gestern im Schnitt ca 7 h täglich WIM02 gelernt - also vor allem Aufgaben gelöst und bei Lücken noch mal "nachgefüllt". Der Stoff sitzt jetzt, trotz des kleinen Frusterlebnisses mit dem ersten Lehrbrief ist das eigentlich bewältigbar - man zinst munter auf und ab und rechnet mal diese und mal jene Unbekannte aus :) .

Klausur am 07.05.11 kann kommen!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo, wie war eigentlichg Dein Seminar zum Thema Informatik? Ach ja und zum Thema Mathe Lehrbriefe. Ich habe Mitstudenten getroffen , die lernen wegen der " Qualität " nur mit You Tube.... (haben so schon 2 Module gepackt....-))

MfG Dirk

Link zu diesem Kommentar

Seminar war o.k., ohne Mehrwert zu liefern - letztlich eine Zusammenfassung der Lehrbriefe. Zur Qualität: das Modul WIM02 wird in drei Lehrbriefen vermittelt, und der erste ist halt durch den sinnfreien Inhaltsaufbau schwach. Zwei und drei sind in Ordnung - also, ich bin noch Optimist.

Ich glaube ohnehin, FH Fernstudium geht nur mit viel googlelei und "tuberei".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...