Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.051

Das erste Quartal ist geschafft!!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cosmotic

117 Aufrufe

So da meld ich mich mal wieder mit einem kleinen Blog-Eintrag.

Grad eben hab ich die letzte ESA, es war BWLB3(Materialwirtschaft und Logistik), weggeschickt. Genau mein Ding :). Das schöne ist ich hab jetzt laut meinem Zeitplan noch eine Woche gut. Und da ab Ostermontag eine Woche Urlaub ansteht werd ich den auch zum Urlaub nutzen. 11 Wochen Dauerlernen, und das immer nach der Arbeit. Manchmal war der Kopf ganz schön voll. Die Sache mit London hab ich abgehakt, es laufen neue Bewerbungen und ich bin guter Dinge. Nächste Woche mach ich nur noch ne kleine Wiederholung, und eine kleine Zusammenfassung muß ich noch schreiben. Und dann gönne ich mir mal 2-3 Tage frei von allem. Achso, ein bissle Action muß doch sein. Im Heide-Park gibts ja den neuen Dive-Coaster, und als alter Coaster-Fan muß ich den gleich ausprobieren. :D

Also dann bis bald, Robert

P.S.: Immer noch kaum wer von der ILS hier, das ist echt sehr schade.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Fernstudienakademie

Geschrieben

Hört sich gut an,

Aber: Was ist ein Coaster????

Genieß die freie Zeit!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

P.S.: Immer noch kaum wer von der ILS hier, das ist echt sehr schade.

Lade doch ein paar Leute aus Deinem Kurs hier zu Fernstudium-Infos.de ein :-)

@Anne: Früher hätte man ganz "primitiv" Achterbahn dazu gesagt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Früher hätte man ganz "primitiv" Achterbahn dazu gesagt.

Muss man dann auch "puke" sagen, wenn was passiert, oder darf man das alte Wort verwenden? :lol:

@ cosmotic Schönen Urlaub!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Lade doch ein paar Leute aus Deinem Kurs hier zu Fernstudium-Infos.de ein :-)

Das werd ich machen....:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Wieso eigentlich nicht gleich berufsbegleitend den Kaufmann studieren, also FH Abschluß?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Man lernt nicht aus! Und wie nennt man Kettenkarrussel: Chain-go-round? ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich musste gerade nachsehen, finde aber das Wort "Chairoplane" einfach genial :) ... wieder was gelernt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Heute kam die Bewertung zurück. Der Fernlehrer schrieb: "Eine hervorragende Arbeit, Herr Müller". Das hat mich sehr gefreut!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?