Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    4.310

Das erste Quartal ist geschafft!!!!


cosmotic

453 Aufrufe

So da meld ich mich mal wieder mit einem kleinen Blog-Eintrag.

Grad eben hab ich die letzte ESA, es war BWLB3(Materialwirtschaft und Logistik), weggeschickt. Genau mein Ding :). Das schöne ist ich hab jetzt laut meinem Zeitplan noch eine Woche gut. Und da ab Ostermontag eine Woche Urlaub ansteht werd ich den auch zum Urlaub nutzen. 11 Wochen Dauerlernen, und das immer nach der Arbeit. Manchmal war der Kopf ganz schön voll. Die Sache mit London hab ich abgehakt, es laufen neue Bewerbungen und ich bin guter Dinge. Nächste Woche mach ich nur noch ne kleine Wiederholung, und eine kleine Zusammenfassung muß ich noch schreiben. Und dann gönne ich mir mal 2-3 Tage frei von allem. Achso, ein bissle Action muß doch sein. Im Heide-Park gibts ja den neuen Dive-Coaster, und als alter Coaster-Fan muß ich den gleich ausprobieren. :D

Also dann bis bald, Robert

P.S.: Immer noch kaum wer von der ILS hier, das ist echt sehr schade.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

P.S.: Immer noch kaum wer von der ILS hier, das ist echt sehr schade.

Lade doch ein paar Leute aus Deinem Kurs hier zu Fernstudium-Infos.de ein :-)

@Anne: Früher hätte man ganz "primitiv" Achterbahn dazu gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Früher hätte man ganz "primitiv" Achterbahn dazu gesagt.

Muss man dann auch "puke" sagen, wenn was passiert, oder darf man das alte Wort verwenden? :lol:

@ cosmotic Schönen Urlaub!!

Link zu diesem Kommentar

Heute kam die Bewertung zurück. Der Fernlehrer schrieb: "Eine hervorragende Arbeit, Herr Müller". Das hat mich sehr gefreut!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...