Springe zum Inhalt

Euro-FH // BWL & WiPsy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    1.281

Warten nervt!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kriii

120 Aufrufe

...wie sicherlich die meisten bestätigen können ;) Auf Noten warten ist echt das ätzendste am Fernstudium *lach*.

Ich warte immer noch auf die Note der zweiten APSY Prüfungsaufgabe und habe in der Zwischenzeit die zweite Englisch-Prüfungsaufgabe abgeschickt. Hier war es auch höchste Zeit, die hatte ich schon vor über 3 Wochen angefordert (nach 4 Wochen ist man durchgefallen).

Workload letzte Woche war mit 4,5 Std. unterirdisch... Diese Woche muss ich wieder reinhauen. Es steht die Klausurvorbereitung für APSY an, und ich habe jetzt erstmal damit begonnen, Karteikärtchen mit Definitionen zu lernen. Step 2 ist dann das auswendig lernen von Abläufen (Nervenimpulsweitergabe, Sehen, Hören, klassische Konditionierung etc), Step 3 ist dann das Bearbeiten von Übungsaufgaben.

Über den Online-Campus konnte ich diesmal zwei Mit-Studenten für eine Skype-Lerngruppe motivieren, ich freue mich schon darauf! Gibt es hier eigentlich Blogs mit Erfahrungen zu Online-Lerngruppen?

Privat habe ich mir grad vorgestern neue Laufschuhe gekauft, mit dem Vorsatz diese auch regelmäßig "auszuführen". Der zusätzliche Schreibtischjob tut der Anzeige auf meiner Waage nicht gerade gut...

Euch allen eine schöne Woche

Kristin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gibt es hier eigentlich Blogs mit Erfahrungen zu Online-Lerngruppen?

Hoffentlich bald Deinen :)

Ich meine, es wurde dann und wann schon mal über den Austausch per Skype etc. berichtet. Habe aber gerade keine Beiträge dazu gefunden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Warten hat ein Ende: heute morgen stand die Note Online. Eine 2,0! Wieder ein Mini-Schrittchen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung