Blog DiplArb2011

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    149

Hilfe bei meiner Diplomarbeit !

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DiplArb2011

32 Aufrufe

Hallo liebe Mitstudenten,

ich gehöre zu den letzten "Dinosauriern" die noch eine Diplomarbeit schreiben müssen und brauche dafür eure Hilfe !

Für meine empirische Untersuchung brauche ich 30 Fernstudierende die mir einen Fragebogen ausfüllen ... es gibt auch etwas zu GEWINNEN :-)

...Fragebogen und Infos findet Ihr unter:

http://ww3.unipark.de/uc/wolfgramm_FH_Ludwigshafen_/9b3a/

Bitte gerne WEITERSAGEN wenn Ihr jemanden kennt....

DANKE schon mal an ALLE !!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hallo,

zwei Fragen zu Deiner Umfrage:

1. Wie hoch ist der Zeitaufwand für die Teilnahme?

2. Was gibt es zu gewinnen?

Viel Erfolg wünsche ich Dir. Ist es möglich, dass Du die Ergebnisse auch hier veröffentlichst?

Wie lange läuft die Umfrage denn noch? - Ggf. könnte ich auch im nächsten Newsletter darauf hinweisen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

danke für deine Rückfrage. Mittlerweile habe ich erfahren, dass es besser wäre, wenn ich 50Studenten habe .. es geht also weiter mit der Suche :)

Zu deinen Fragen:

1. der Zeitaufwand beträgt = 5 Minuten...

2. zu gewinnen gibt es drei Gutscheine von AMAZON.de im Wert von jeweils 25 EUR - Verlosung startet sofort wenn ich die 50 Teilnehmer erreicht habe.

3. Die Ergebnisse muss ich natürlich erst einmal in meiner Diplmarbeit verwurschteln ... danach steht der Veröffentlichung denke ich nichts im Wege ...

4. Die Umfrage läuft glaube ich bis 3. Mai, stoppt aber automatisch sobald ich 50 Teilnehmer habe ;)

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße

Katja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?