Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.913

Total fertig - gut dass Ostern ist


Engel912

222 Aufrufe

Wem von euch gehts nicht so:

Arbeit

Studium

Privatleben

... und dann nur 24h Zeit am Tag. Und schlafen will man auch irgendwann (bzw. der Körper will das ...) - obwohl dafür die Nacht da ist.

Auf jeden Fall war es die letzten Wochen zuviel und ich habe aktuell das Gefühl, momentan jeden Moment tot umzufallen.

Somit kommen mir die 4 "freien" Tage gerade recht.

Nicht, dass ich nicht jeden Tag 12h Rufbereitschaft hätte.

Außerdem ist am Montag nächster Meilenstein für unser Projekt (juchu), wofür noch das eine oder andere zu erledigen ist

Weiterhin habe ich den Bericht für das BPS noch nicht ganz fertig

Und irgendwo soll dann auch Ostereier-Suchen, etwas entspannen usw. untergebracht werden.

In diesem Sinne - schöne Feiertage.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

auch dir frohe Ostern

und vergess das nicht ganz...

Und irgendwo soll dann auch Ostereier-Suchen, etwas entspannen usw. untergebracht werden.

wer immer Vollgas geben will, muss auch irgendwann mal die Baterien auftanken...

Link zu diesem Kommentar

Da hast du natürlich absolut recht. Ich bin heute auch soweit zu sagen, dass ich mir den Samstag und ggf. den halben Sonntag für die Akkus aufheben werde :)

Link zu diesem Kommentar

Aber die Akkus dürfen auch nicht Tiefentladen werden, ansonsten gehen Sie kaputt oder funktionieren nicht mehr in Volllast, deswegen immer rechtzeit aufladen;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...