Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    572

Ostern ... mein erstes großes Opfer für das Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frechdaxs

100 Aufrufe

Ostern, endlich. 4 Tage frei, schönstes Wetter ... und was mache ich? BWL! ;-)

Meine Stimmung ist etwas gedrückt. Mein erstes großes Opfer fürs Studium muss ich heute und die kommenden Tage bringen. Was mich wirklich ärgert. Aber ich habe mich ja selbst so entschieden.

*jammermodusan*

Jetzt habe ich vier Tage frei, die Sonne scheint, der Wind passt, bestes Wetter zum fliegen! Nur ich kann nicht, weil ich mich ja für ein Studium entschieden habe. :(

Damit ich nicht bei der ersten Gelegenheit "faul" werde, habe ich mir doch direkt noch den Bereitschaftsdienst für Ostern geben lassen. Damit muss ich immer mit Laptop und Handy rumrennen. Bei Anruf heisst das, Reaktionszeit max. 15 Minuten bis das System wieder läuft .... also nix mit Fahrrad fahren, laufen gehen, baden gehen oder fliegen. Nix da. Mus daheim bleiben und kann die Zeit wunderbar für die Uni nutzen. Auch wenn ich keine Lust habe. ;)

*jammermodusaus*

So und nun voller Tatendrang an das zweite BWL Heft, was ich schon zur Hälfte durchhabe.

Frohe Ostern wünscht Euch,

der daxs

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meine Stimmung ist etwas gedrückt. Mein erstes großes Opfer fürs Studium muss ich heute und die kommenden Tage bringen. Was mich wirklich ärgert. Aber ich habe mich ja selbst so entschieden.

Keine Sorge, irgendwann kommt die Zeit, an dem Du Dich freust, dass endlich Feiertage sind um mit dem Fernstudium weiter zu kommen. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

HI!

Ja - ich freu mich über die Tage - und auf dem Balkon lernt es sich auch gut :)

Schöne Ostern!

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club ;)

Ich habe auch Rufbereitschaft - und sitze hier aktuell seit knapp 2h am Bericht für das berufspraktische Semester ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch ich musste mich opfern - geht doch! Denke immer an die glänzende Zukunft, die wir Akademiker dann haben!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich gehe jetzt Mountenbiken, morgen nach Nürnberger zum Volksfest und am Montag nach Volkach :rolleyes:

Also viel Spaß bein lernen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich gehe jetzt Mountenbiken, morgen nach Nürnberger zum Volksfest und am Montag nach Volkach

Also viel Spaß bein lernen

§%&$!..........

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung