Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    949

Ostern ... mein erstes großes Opfer für das Fernstudium


frechdaxs

234 Aufrufe

Ostern, endlich. 4 Tage frei, schönstes Wetter ... und was mache ich? BWL! ;-)

Meine Stimmung ist etwas gedrückt. Mein erstes großes Opfer fürs Studium muss ich heute und die kommenden Tage bringen. Was mich wirklich ärgert. Aber ich habe mich ja selbst so entschieden.

*jammermodusan*

Jetzt habe ich vier Tage frei, die Sonne scheint, der Wind passt, bestes Wetter zum fliegen! Nur ich kann nicht, weil ich mich ja für ein Studium entschieden habe. :(

Damit ich nicht bei der ersten Gelegenheit "faul" werde, habe ich mir doch direkt noch den Bereitschaftsdienst für Ostern geben lassen. Damit muss ich immer mit Laptop und Handy rumrennen. Bei Anruf heisst das, Reaktionszeit max. 15 Minuten bis das System wieder läuft .... also nix mit Fahrrad fahren, laufen gehen, baden gehen oder fliegen. Nix da. Mus daheim bleiben und kann die Zeit wunderbar für die Uni nutzen. Auch wenn ich keine Lust habe. ;)

*jammermodusaus*

So und nun voller Tatendrang an das zweite BWL Heft, was ich schon zur Hälfte durchhabe.

Frohe Ostern wünscht Euch,

der daxs

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meine Stimmung ist etwas gedrückt. Mein erstes großes Opfer fürs Studium muss ich heute und die kommenden Tage bringen. Was mich wirklich ärgert. Aber ich habe mich ja selbst so entschieden.

Keine Sorge, irgendwann kommt die Zeit, an dem Du Dich freust, dass endlich Feiertage sind um mit dem Fernstudium weiter zu kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club ;)

Ich habe auch Rufbereitschaft - und sitze hier aktuell seit knapp 2h am Bericht für das berufspraktische Semester ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe jetzt Mountenbiken, morgen nach Nürnberger zum Volksfest und am Montag nach Volkach :rolleyes:

Also viel Spaß bein lernen

Link zu diesem Kommentar
Ich gehe jetzt Mountenbiken, morgen nach Nürnberger zum Volksfest und am Montag nach Volkach

Also viel Spaß bein lernen

§%&$!..........

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...