Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.802

Ich komm nicht so richtig rein...


Kriii

420 Aufrufe

... in die Klausurvorbereitung. Bei ABWL lief es irgendwann einfach, es war ein roter Faden in der Vorbereitung drin. Jetzt läuft es irgendwie so gar nicht...

Ich habe mir die Hinweise zur letzten PA angesehen, und siehe da: schon wieder wurde kritisiert, ich hätte zu knapp geantwortet. Und das, obwohl ich an die Grenze des gewerteten Textes "gegangen" bin. Das verunsichert mich total und frustriert, weil ich den Stoff in dieser Tiefe niemals lernen kann - wenn ich noch nicht einmal zuhause mit dem Buch die Fragen 100%ig beantworten kann!

:( Und das, wenn man schon das Osterwochenende dem Lernen ofert... :blink:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...