Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.204

Frühling Sonne und mir tut der Hintern weh ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

55 Aufrufe

Nachdem ich gestern mal wieder nach langer Zeit mein Mountenbike aus dem Keller geholt habe, hat mich gleich wieder der Virus gepackt und ich habs gleich übertrieben 4 Stunden durch die Wälder tat meinen Sitzfleisch nicht so gut (nix mehr gewöhnt).

Aber war das geil, zack zack durch die Bäume Singetrailabfahrten Herz was willst du mir, mich hats auch nur zweimal zerlegt, meine Frau hat mich für verrückt erklärt als ich strahlend leicht blutenden von der Fahrt erzählt habe ;)

Ich werde jetzt wieder 1-2 mal die Woche fahren das macht sowas von Laune, was man nicht alles verpasst als Fernstudent.

Nachher gehts zum Volksfest nach Nürnberg .. die Thesis lasse ich jetzt einfach mal Thesis sein. :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hoffentlich warst Du gut eingecremt, die Sonne ist absolut tödlich :sneaky2: für uns bleiche Fernstudenten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hey, was soll dieser Spam hier in den Fernstudentenblogs!!!!

;)

Das ist die neue Bloginitative -> nennt sich Freizeitblog ein Leben ohne Studium ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das ist die neue Bloginitative -> nennt sich Freizeitblog ein Leben ohne Studium ;)
Dafür suchst du dir aber ein anderes Forum :blink::thumbdown:

:lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung