Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    909

Titel ? - Mir fällt keiner ein .........

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrsFrischling

77 Aufrufe

Mir fällt wirklich kein Titel ein für das was jetzt kommt ........ :blink:

1. Ostern war wirklich herrlich!

Beim Lesen meiner Zusammenfassungen für WIG II habe ich mir nen schönen Sonnenbrand geholt. Egal, Ostern war super: Wetter, Erholung, Abschalten ....

2. Privatleben ist ziemlich stressig!

Ich suche einen neuen Mieter für unsere ELW, das ist nicht so einfach, da wir mit dem derzeitigen ein wenig Stress haben. (Kaputte Türen und Einbauküche, vergammeltes Badezimmer, ....) Jetzt musste erstmal alles auf Vordermann gebracht werden, gleichzeitig Geld eingetrieben und sich nach einem neuen Mieter umgeschaut werden. Da will ich mir nicht wieder ein halbfaules Ei ins Nest legen.

Außerdem haben wir selber ne große Baustelle in unserem Teil des Hauses, die zieht sich durch so nen Mist natürlich in die Länge.

3. Arbeitsleben ist im Moment aufregend !

Man hat mir einen neuen Job innerhalb der Firma angeboten und ich habe ohne großartig zu überlegen zugesagt :ohmy:!

Also heißt es Konzepte erstellen, überlegen wie der "alte" Job sinnig verteilt wird usw.!

Vorteil: bald mehr Geld, (also endlich eine Putzfrau für mich :thumbup:) und natürlich noch mehr Verantwortung !!

Nachteil: noch weniger Zeit :thumbdown:

4. Studentenleben, ach ja, lernen sollte ich auch noch :blushing: ?

Tja, was gibt es da zu sagen:

Die Buchführung ist zum Glück abgehakt!

Derzeit lerne ich mal mehr (heute), mal weniger (meistens) für Informatik II, steht an am 07.05.!

Für Mathe am 22.06. hab ich noch nicht mal ein einziges Heft angefasst, geschweige denn den Taschenrechner ausgepackt!

Für Buchführung II am 02.07. sieht es ganz genauso aus: Nichts, aber auch gar nichts gemacht!

Ich mach mich aber nicht verrückt, denn in vielen, vielen kleinen Schritten geht´s zum Wirtschaftsingenieur!

5. Die kommenden 14 Tage ......

..... werden irre!

* 2 Geburtstage, an denen ich auf keinen Fall mit Abwesenheit glänzen darf (Mutter + Schweigervater).

* 1 Beerdigung am 02.05. - 500 km hin + 500 km heim

* 5 Wohnungsbesichtigungstermine bis einschließlich Samstag 30.04.

anschließend kann man ja auch nicht sofort wieder lernen, dann folgt die "Beratungsphase" mit meinem Mann

* 1 Kindergartenfest nachmittags bis abends

* 1 Gespräch mit der GL

* außerdem jede Menge Spiegelstriche, die verinnerlicht werden müssen für Informatik

Mag mir irgendjemand hier was davon abnehmen :confused: ???

Also, nicht unterkriegen lassen!

Wie sagt man? Mund abputzen und weiter .......!

Gute Nacht!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Ach du liebe Zeit! Aber so ist es wenn man "mitten" im Leben steht. Für solche Lebensmodelle wie die unseren gibt es halt nur: Schritt für Schritt für Schritt....weiter. Wenn sich das Studium zieht, dann halt nicht ohne Grund.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Mund abputzen und weiter... !?!?!?!? :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

Mund abputzen und weiter... !?!?!?!? :blink:

Sagt man doch so, oder ????

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?