Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    348

UMFRAGE für DIPLOMARBEIT


DiplArb2011

209 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank schon mal an Alle die meinen Fragebogen schon ausgefüllt haben !

Leider brauche ich noch 13 Teilnehmer, damit ich die Umfrage abschließen kann ...

Hier nochmal mein Link... die Details findet ihr in meinem ersten Blog oder auf der Startseite des Fragebogens.

http://ww3.unipark.de/uc/wolfgramm_F...gshafen_/9b3a/

DANKEEEEEEEEE:)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Leider kann ich die ersten Fragen schon nicht beantworten mangels treffender Antwortmöglichkeiten.

Frage 1: Meinst du die allerletzte Klausur generell im Studium oder wann ich die letzte Klausur geschrieben habe (bin jetzt im 4. Semester und habe vor 2,5 Wochen meine letzte Klausur geschrieben, aber es kommen ja noch welche.)

Frage 2: Ich studiere jetzt seit anderthalb Jahren, was kreuze ich nun an?

Link zu diesem Kommentar

ich finde die Fragen auch etwas schwierig - vor allem, wenn nur eine Antwortmöglichkeit vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...