Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.467

3 Mal werden wir noch wach...


HannoverKathrin

348 Aufrufe

... dann ist Klausur-IUF-Tach :rolleyes:

Kaum zu glauben aber wahr; diesen Sonntag kommt endlich die erste richtige Klausur diesen Semesters. Meine Zusammenfassung mit 32 Seiten ist teilweise in meinem Kopf verankert. Leider wirklich nur teilweise. Die Übungsklausur gestern Abend war nur mittelmäßig für mich ausgefallen, da muss ich die nächsten Tage nochmal ranklotzen. Kein Wunder, Ostern lief ja studientechnsich fast nichts.

Am Freitag wurde stundenlang der Balkon bepflanzt und nach den stolzen 2 Stunden am Samstag, wurde Sonntag gar nicht gelernt. Montag dann auch nur eine 3/4 Stunde und bumm! ist die 4-Tage-Frei-Szenerie wieder vorbei. Nun bereue ich natürlich meine Faulheit, immerhin muss ich ehrlich zugeben war ich nicht immer beschäftigt sondern manchmal einfach nur faul und unmotiviert. Meine Tanzstunde habe ich heute somit bereits abgesagt. Wann soll ich denn sonst die 5 Altklausuren bearbeiten und zusätzlich nochmal meine Zusammenfassung überfliegen!?

Dass mir die BSP-Hausarbeit zusätzlich im Nacken sitzt und eigentlich Literaturrecherche fordert ignoriere ich aktuell gekonnt. Ein schlechtes Gewissen hlift mir nicht und die Prio liegt nun klar in den Klausuren, dafür bekomme ich sofort Noten. Für BSP habe ich im Juli noch Zeit und notfalls kann ich mich noch kurzfristig abmelden und erst im nächsten Semester abgeben. (Diese Variante wäre wirklich worst-case)

Getreu dem Motto "kann nicht bloggen, muss lernen" versuche ich nun die ruhige Arbeitsstimmung zum Lesen zu nutzen und noch den ein oder anderen Stichpunkt aufzusaugen.

Nun bin ich auf meinem Kampf auf das Blog-Treppchen wieder einen Eintrag näher gekommen :thumbup:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja - Udo hat ja nicht mehr SO viel zu bloggen - wenn er sein Masterstudium nicht bald anfängt :D

Den kriegst du noch ;)

Bei mir ist nach der Thesis vermutlich Schluss - das schaffst du vielleicht auch noch.

Und chillie? naja ;)

Link zu diesem Kommentar
Udo hat ja nicht mehr SO viel zu bloggen

Udo bloggt jetzt andauernd diesen Gute-Laune-Spam. Furchtbar :lol:

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg am Samstag, ich bin mit MUU dran....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...