Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.277

Rückblick 5. + 6. Woche ~ Ostern


Nicole1981

234 Aufrufe

Hallo zusammen,

wie vermutet wurde ich in den Ferien stark ausgebremst. Diese haben dann nicht erst am Karfreitag begonnen, sondern schon Dienstagnacht zuvor - als mein Kleiner mitten in der Nacht seine Magen-Darm-Grippe in meinem Bett auslebte. Da hieß es Bettwäsche wechseln nachts um 3.

Allerdings war ich nicht die Einzige in meiner Lerngruppe, die es in den Ferien ähnlich erging - deshalb verschieben wir den Rest des SBs auf nächsten Donnerstag, was aber heißt, bis dahin 4 Kapitel durchzuarbeiten. Wo mir doch gerade Adorno den letzten Nerv raubt... vielleicht mach ich dann doch mit Kapitel 9 weiter und hoffe auf die Erleuchtung beim Durchsprechen am Donnerstag.

Verbrachte Zeit mit den Studienbriefen in den letzten beiden Wochen:

5. Woche: 590 Minuten = 9,83 Stunden

6. Woche: 355 Minuten = 5,92 Stunden

Do to bis nächsten Donnerstag:

Kapitel 8-11 durchlesen & durcharbeiten

Kapitel 8-11 Fragen beantworten

Kapitel 5-7 Noch nicht gemachte Fragen beantworten

Notizen machen über nicht Verstandenes für die Lerngruppe

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...