Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    51
  • Aufrufe
    922

Ostern und mein Lernwille

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
2m02cmMann

76 Aufrufe

]

Hallo Zusammen ....

Spontan hatte ich mich an Ostern dazu entschieden, meiner Frau eine Freude zu machen

und mit ihr zu dem 400 KM entfernten, kleinen Ort, Langendorf, zu fahren ...

Was soll ich sagen ...

Mal wieder eine wirklich tolle Gelegeheit, Auszuspannen und die Ruhe und tolle Landschaft im Garten des Hausherrn´s, meinem Schwiegervater,

genießen zu können ...

ein Kleiner Einblick in die Oase der Ruhe :::

blogentry-16717-144309782411_thumb.jpg

Letzes Bild war natürlich ein toller Nebeneffekt ...

Nun war Ostern, mein Sohnemann hat auch nach den Osternestern gesucht, die er dann auch erfolgreich gefunden hat und war sehr zufrieden ...

Ich für mich muss sagen, dass ich mit meinem Studium ein gutes Stück weiter gekommen bin, hier im Bereich BWL ...

Werde heute Abend hoffentlich nochmals eine ordentliche Zeit hinlegen und erhoffe mir durch eine Leseprobe eines Wirtschaftslexikons, den ein oder anderne TExt noch besser verstehen zu können ...

We will see ...

Gruß Uli


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Wirklicher schöner Garten, da kann man sicher gut ausspannen und das Grill-Bild hätte ich gerne als Poster :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich kann dir sagen .... Die Würste ( orginal Thüringer ) sind das Beste daran ... ist seit ca. 10 Jahren Tradition, dass der Grill angeschmissen wird, egal zu welcher Jahreszeit und diese Würste auf dem Grill landen ....

Der Garten ist ein Erholungsort seit ca. 13 Jahren und ist es nach wie vor ...

Freue mich jedes Mal, dort zu sein und die Seele einfach baumeln zu lassen ...

Dazu das tolle Wetter an diesem WE, ich wäre am liebsten dort geblieben ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?