Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    1.091

Es ist vollbracht


Sternschauerkuss

243 Aufrufe

So, nun habe ich meine erste Prüfung im Semester geschafft: Marketing und Umweltmanagement :rolleyes:

Nun hat man das Gefühl, dass es wieder voran geht. Im Studios steht endlich mal wieder "Endergebnis der letzten Prüfung liegt noch nicht vor" :D

Die Prüfung war machbar, zwar kamen nicht meine Wunschfragen dran, aber da ich mich gut vorbereitet hatte, ging es. Ich empfand es als ein sehr umfangreiches Lernfach. Es wurde viel investiert was sich hoffentlich gelohnt hat :001_wub:

Nun muss ich bissl, was Informatik betrifft, in die Gänge kommen. Ich habe erst 1 SB von 5 SB bearbeitet (Prüfung Anfang Juli). Ende Mai ist die nächste Präsenz und auch die EA will bearbeitet sein. Mein Ziel ist es bis dahin das SOLL für die Präsenz zu erreichen. Danach geht es erstmal 2 Wochen in den Urlaub (Italien, Gardasee). Ich freue mich!!! :)

Danach geht es weiter mit der Vorbereitung für die Statistik-Prüfung. Und schwups ist das Semester bald vorbei *haha* Das kleine Päckchen für das neue Semester wird denk ich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :sleep:.

Also dann, an Alle, die heute auch ran mussten: Genießt das restliche Wochenende! Aber das wünsche ich natürlich auch allen anderen Fi-Leser!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Im Studios steht endlich mal wieder "Endergebnis der letzten Prüfung liegt noch nicht vor"
Wo gibt es denn das Studios noch :lol: ?
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...