Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.647

Rückblick KW 15/08 / Planung KW 16/08


chillie

201 Aufrufe

Rückblick KW15 ...? Naja, reden wir einfach nicht darüber. Ich habe ja bereits genug dazu gebloggt :)

Ausblick auf die neue Woche?

Üben, üben, üben, üben ...und ähm... üben! :cool:

Dank einer Weckerattacke am frühen Morgen habe ich sogar schon 1 Stunde vor der Arbeit üben können.

Sollte es irgendwie gehen werde ich dann noch versuchen wenigstens einen Nachmittag frei zu machen.

Planung über die KW 16 hinaus --> meine Schlüsse aus den Vorbereitungen MUP und BUJ nochmals resmuieren und für zukünftige Klausuren ein anderes System erarbeiten. Vom Gefühl her bin ich bisher einfach etwas zu unkoordiniet damit umgegangen.

Nu denn... schöne Woche dennoch!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...