Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    6.216

Morgen.......

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eisenbahner

75 Aufrufe

.......darf ich Inf 01 schreiben. In Summe habe habe ich in den letzten 7 Wochen für das Modul rund 90 Stunden aufgewendet. Das macht einen Wochenschnitt von gut 12:45 h.

Sollte ich morgen bestehen und davon gehe ich aus (wenns auch keine 1,xxx wird) liege ich mit meinem Aufwand knapp 30 Stunden unter den Werten der AKAD. Wenn ich meinen Wohlfühlfaktor nehme und von ausgehe ich hätte alles wissen wollen.... ja dann hätte ich die 120 Stunden wohl gebraucht. An dieser Stelle ein dickes Lob, die angegebenen Zeitwerte passen verdammt gut.

Morgen werde ich dann so fahren, das ich 1,5 Stunden vor Klausurtermin da bin, werde mich vorher noch mit meiner Klausurvorbereitung. (13 Seiten ) vergnügen.

Das wird schon....

Mehr dann morgen

Schöne Woche wünsch ich Euch

Dirk

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fernstudienakademie

Geschrieben

*Daumendrück* für morgen!

Huch - habe gerade gesehen: Klausur ist ja heute...

Dann nachträglich *Daumendrück*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung