Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.643

Morgen.......


eisenbahner

243 Aufrufe

.......darf ich Inf 01 schreiben. In Summe habe habe ich in den letzten 7 Wochen für das Modul rund 90 Stunden aufgewendet. Das macht einen Wochenschnitt von gut 12:45 h.

Sollte ich morgen bestehen und davon gehe ich aus (wenns auch keine 1,xxx wird) liege ich mit meinem Aufwand knapp 30 Stunden unter den Werten der AKAD. Wenn ich meinen Wohlfühlfaktor nehme und von ausgehe ich hätte alles wissen wollen.... ja dann hätte ich die 120 Stunden wohl gebraucht. An dieser Stelle ein dickes Lob, die angegebenen Zeitwerte passen verdammt gut.

Morgen werde ich dann so fahren, das ich 1,5 Stunden vor Klausurtermin da bin, werde mich vorher noch mit meiner Klausurvorbereitung. (13 Seiten ) vergnügen.

Das wird schon....

Mehr dann morgen

Schöne Woche wünsch ich Euch

Dirk

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...