Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.571

Ein schönes Wochenende!


wooten

306 Aufrufe

Was für ein schönes Wochenende: Am Freitag Nachmittag hat es die VWA endlich geschafft die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen zu veröffentlichen und was soll ich sagen, sogar in meinem vermeindlichen Schwachpunkt-Fach VWL bin ich mit einer 2,3 gut weggekommen :). Das motiviert noch mal für die mündlichen Prüfungen!

Und am Samstag ging es wunderbar weiter: Dortmund gewinnt 2:0 gegen den Club und Leverkusen verliert.... geil! Meister! Meister! Meister! Nächstes Jahr wird die CL gerockt!

BVB-Team5x2_AufmacherTeaser.jpg

Momentan bin ich einfach nur zufrieden wie alles läuft! :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...