Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    6.361

Auf zum Nächsten......

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eisenbahner

72 Aufrufe

Inf 01 ist Geschichte, auf zum nächsten Thema!

Es ist doch ein schönes Gefühl,gut vorbereitet in eine Klausur zu gehen. Der Herr Professor hat sich sehr, sehr fair an seine Eingrenzungen gehalten. Somit war das Thema sehr gut machbar, was aber mindesten einen nicht gehindert hat durchzufallen . (nach 1 h konnte man nicht fertig sein)

Ich habe zu allem ezwas gewußt meist sogar das Richtige . Ich denke mir werden am Schluß zwar ein paar Punkte fehlen, Lesefehler hier, Sache verdreht da, aber auf jeden Fall mehr als die benötigten 30 solltens sein. Hoffe nur der Korrigierende kommt mit meiner Handschrift hin. ..:lol:

Ansonsten denke ich werde ich für das gesamte Studium wohl meine Zeit brauchen, Gespräche mit Mitstudenten ergaben bei denen doch teilweise sehr minimalistische Herangehensweisen, die ich so nicht praktizieren kann und will. Leider gibt Ihnen auch meine überschlägige Kalkulation der zur Verfügung stehenden Zeitbudgets und des zu erbringenden Workloads recht.

Aber ich bin ja auch ein kleiner Sonderfall und jeder muss das so durchziehen wie es für einen am besten passt.

Die nächsten eineinhalb Tage werde ich mich jetzt verstärkt der Familie widmen, um mich dann den Rest des Monats mit PRG 01 zu befassen. Sollte ich meinen Workload von gut 10 h die Woche halten sollte auch dieses Thema Ende des Monats rum sein. (ist nur ein Onlinetest) Danach folgt dann BWL, was ich hoffe irgendwann (spätestens ) im August abzuschließen. Danach gehts dann mit Mathe los, begleitend hierzu gibts ein nettes freiwilliges Modul "Einführung in C" was aufgrund der doch sehr hohen Durchfallquote in CCp 01 neu aufgelegt wird. Finde ich ehrlich gut , das die Akad hier reagiert und entsprechende Maßnahmen anbietet. Dafür fahre ich auch gern nach Pinneberg.

Soviel für heute ich wünsche Euch eine schöne Woche und natürlich die besten Noten:-)

Dirk

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung