Zum Inhalt springen

Blog kroete07

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    2.593

Grundstudium fertig!


kroete07

484 Aufrufe

Ich bin soooooo glücklich. Habe seit Wochen jeden Tag voll Hoffnung im WebCampus auf meinen Prüfungsverlauf geschaut um zu sehen wie die Zeile meiner letzten ausstehenden Projektarbeit für das Grundstudium grün wird.

Seit der Umstellung des WebCampus habe ich dann gar nicht mehr geschaut, weil ich ja angeklickt habe dass ich bei einer Veränderung im Prüfungsverlauf auf meine Externe E-Mail-Adresse verständigt werde. 100x am Tag E-Mails kontrolliert, aber keine Benachrichtigung.

Heute habe ich aus versehen auf den Prüfungsverlauf geklickt und siehe da?? Die Zeile ist GRÜN (naja Benachrichtigung habe ich noch immer keine bekommen, der neue WebCampus funktioniert wohl auch noch nicht so ganz)

Damit habe ich das "Grundstudium" abgeschlossen.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt ja super gut....ein Etappenziel erreicht. Darauf kannst du stolz sein!

Was war dir wichtiger, das Grundstudium so schnell wie möglich abzuschließen oder es mit guten Noten abzuschließen?

Liebe Grüße

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Seit der Umstellung des WebCampus habe ich dann gar nicht mehr geschaut, weil ich ja angeklickt habe dass ich bei einer Veränderung im Prüfungsverlauf auf meine Externe E-Mail-Adresse verständigt werde. 100x am Tag E-Mails kontrolliert, aber keine Benachrichtigung.

Ich hatte heute auch eine Änderung im Studio und keine Benachrichtigung erhalten. Habe jetzt gesehen, dass man das einstellen muss, wenn man bei Änderungen im Prüfungsverlauf benachrichtigt werden möchte.

Start -> Profil -> Benachrichtigungen und dann dort das Häkchen bei "Bei Änderungen im Prüfungsverlauf" setzen. Muss man auch erstmal drauf kommen ... :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist doch ein Grund zum feiern :)

Hab auch die E-Mail-Benachrichtigung drin, kucke aber dennoch auch parallel online, ob das Ergebnis endlich da ist (bislang allerdings vergeblich)....

Link zu diesem Kommentar

Danke dass du mich annimiert hast in den Prüfungsverlauf zu schauen, ich habe die Benachrichtigung aktiviert gehabt aber leider keine Email erhalten. Meine Note von Samstag steht schon drin :)

Glückwunsch zum Meilenstein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...