Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.915

Kolloquium wahrscheinlich am 30.07.2011


UdoW

219 Aufrufe

Heute habe ich einen vorläufigen Termin zum Kolloquium bekommen, am 30.07.2011, somit habe ich endlich meinen letzten Termin vorliegen und kann auch etwas Sommerurlaub planen. Das Studium-Ende kommt näher. ;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch! :-)

Dafür bin ich schon eine weile am Überlegen ob ich jetzt dann nach meinem Technikerabschluss mit dem Bachelor of Engineering Elektrotechnik weitermache!

Dir auf jedenfall nochmal Gratulation zu deinem super Studium!

Hab mir deinen gesamten Blog durchgelesen, wahnsinn wie du das durchgezogen hast! Respekt!

PS: Hast die Anmeldung für den Master schon abgeschickt??

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch! :-)

PS: Hast die Anmeldung für den Master schon abgeschickt??

Selbst wenn ich wollte, das geht erst nach dem Bachelor ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...