Springe zum Inhalt

Blog India

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    482

Puh...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
India

119 Aufrufe

Die ersten 10 Tage hab ich hinter mir und es läuft recht gut..glaub ich zumindest...habe die ersten Hefte für Chemie, Mathe, Literatur und Englisch durchgearbeitet und bin froh *lol*

Habe hier 4 Einsendaufgaben vor mir liegen und trau mich nicht, sie abzuschicken..ich glaub ich sammel die alle...:) Ich glaub es ist ganz gut gelaufen..aber wer weiß das schon, oder? Gerade bei Literatur..uff..ich hab mich so auf das Fach gefreut und gedacht, das seien meine Stärken..weit gefehlt denke ich...hab heute einen ganzen Tag nur für diese Hausis gebraucht..eine Zusammenfassung eines Textes und das herausfinden von 2 unterschiedlichen Lexikon Einträgen..wieso, weshalb, warum..schön, das hab ich auch noch hinbekommen...aber die Zusammenfassung, so lächerlich sich das auch anhören mag...ich hab da schwer für geackert und zufrieden bin ich nicht, weil ich nicht weiß, ob ich das richtig gemacht hab..zu lang, zu kurz, nicht richtig, vollkommen falsch?? Das sind so Gedanken, die mir durch den Kopf gehen und mich vollends wirr machen...aber immerhin...die habe ich online bereits verschickt..sonst hätte ich mich nur wahnsinnig gemacht und noch 20 Versuche gestartet, ob es so und so nicht doch besser wäre...letztlich wird man aus Fehlern auch klug und wenns falsch ist, hoffe ich, das man mir sagt, wie ich es beim nächsten Mal besser machen kann...denn so leicht wie ich mir das gedacht hab, gings nicht...und das war nur ne olle Zusammenfassung, eines Textes *schäm*

Naja, es ist spät, ich bin müde und morgen gehts weiter...

Gut´s Nächtle..:D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich finde es eigentlich ganz interessant, wenn man irgendwann feststellt, dass manche Fächer einem doch nicht so gut liegen wie man anfänglich dachte. Das lässt dann zumindest hoffen, dass solche Horrorfächer wie Mathe sich als machbar erweisen. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann hofft mal...*gg*

Also ich kann euch ein bissl Hoffnung machen..Chemie und Mathe..die Fächer wo ich dachte..oh gott..gleich abwählen...die sind eigentlich ganz gut gegangen..aber Deutsch, wo ich dachte..yeah...ich verzweifel...*schwirrt der Kopf noch immer von den vielen Grammatikregeln*

Wie dem auch sei..Ende vom Lied...was früher gut war, muß heute noch lange nicht so sein und was einst gehasst, kann es zumindest in die Liga schaffen: Lieber das als das andere :-)

Gute Nacht *gg*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung