Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.916

Thesis "ist" fertig


UdoW

236 Aufrufe

Es ist vollbracht die Theis ist fertig, 56 Seiten Text und insgesammt 82 Seiten stark.

Morgen mache ich auf unseren Farb-Laser einen Testausdruck, um zu sehen wie die Grafiken rüber kommen, wenn es dort auf Normalpapier passt, passt es auf den besseren Papier vom Copyshop gleich zweimal.

Dann muss ich mich nur noch trauen den endgültigen Schritt zu gehen und Sie zum Binden wegzuschicken ;)

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der Probeausdruck war gut, die Grafiken ist gut und klar lesbar, d.h. die Thesis isr ready zum Buchbinden ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...