Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.822

Sch...Sucht.....eine fast normale Woche :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

47 Aufrufe

Sch…. Sucht. Eigentlich hatte ich ja vor mich letzten Montag und Dienstag der Familie zu widmen. Na ja hat geklappt fast. :lol:

Es ist sehr interessant wie schnell man sich an einen inneren Spannungszustand gewöhnt. Nach mehren Wochen in denen jede freie Minute genutzt wurde saß ich Montag Abend recht ratlos am Tisch. Ich müsste doch eigentlich was fürs Studium tun, ich kann doch nicht ???? Ich verspürte echt eine derartige Unruhe in mir. Phänomenal !!!!! Meine Frau und ich waren uns einig das der ursprüngliche Plan- Fernsehen – doch der bessere war.

Also gab es zur Belohnung für die halbwegs gelaufene Klausur diverse amerikanische Krimiserien, die ich mir in den letzten 8 Wochen entweder wegen des um diese Zeit zuwendungsbedürftigen Babys oder aber wegen der abendlichen Lerneinheiten, verboten hatte.

Am nächsten Tag klappte es schon besser bis auf eine gute Stunde Seminar und Klausurplanung hielt ich meiner Familie die Treue. Das Ergebnis dieser Stunde war, das ich nach PRG 101 (Onlinetest) , Ende Juli am letzten Termin vor der Sommerpause BWL schreibe. Danach folgen 2 Module Mathe und das erste Physikmodul. Nebenbei werde ich dann fleißig C und C++ üben. Im Moment sieht’s nicht aus als ob es wesentlich ruhiger werden würde.:lol:

Der Rest der Woche war ganz ok. Ich durfte gut 15 Stunden Workload in meinem Excelblatt notieren. Seit meiner Pause habe ich es immerhin auf gut 13 h Workload die Woche geschafft. Ich liege da also voll im Plan. Ich bin hier sehr zufrieden mit mir zumal ich es auch geschafft habe die letzten 3 Wochen jeweils 2 mal zum Inlineskaten zu gehen, zwar jeweils nur für gut 40 min aber immerhin.

Viel mehr bleibt mir im Moment nicht zu berichten. Ich wünsche Euch allen eine schöne erfolgreiche Woche

Dirk


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?