Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.351

Führen oder Feiern?


wasserfall

209 Aufrufe

Freitag standen 6 1/2 Stunden UNF und BSP Präsenz an. Gleichzeitig trafen die ersten 22 Gäste für eine große Familienfeier ein. Der Großteil hat auch bei uns übernachtet :closedeyes: . Aber ich hatte schon lange festgelegt, dass ich die Präsenz nicht ausfallen lasse. Und es hat sich gelohnt :thumbup:. Insbesondere die Praxisbeispiele haben die Zeit verfliegen lassen. Gefeiert wurde dann am Samstag und Sonntag: 0,0h Workload ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...