Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.367

Führen oder Feiern?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

27 Aufrufe

Freitag standen 6 1/2 Stunden UNF und BSP Präsenz an. Gleichzeitig trafen die ersten 22 Gäste für eine große Familienfeier ein. Der Großteil hat auch bei uns übernachtet :closedeyes: . Aber ich hatte schon lange festgelegt, dass ich die Präsenz nicht ausfallen lasse. Und es hat sich gelohnt :thumbup:. Insbesondere die Praxisbeispiele haben die Zeit verfliegen lassen. Gefeiert wurde dann am Samstag und Sonntag: 0,0h Workload ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Also führen und feiern! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?