Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.429


10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, aber wenigstens hast du es hinter dir :-)

Darf ich Fragen wo du die Thesis binden lässt??

Gruß

Frantic

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Welcher Anbieter war das nun?

Und wofür möchte die WBK 675 Euro EXTRA haben? War das vorher bekannt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Anbieter http://www.sedruck.de/ ich hatte mir dort die Projektarbeit binden lassen und war mit der Qualität sehr zufrieden.

Die WBH verlangt 675€ für die Betreuung der Bachelorthesis, das war vorher bekannt, natürlich hatte ich das im laufe der Zeit total vergessen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi du,

kannst du die Thesis nicht irgendwo privat drucken und dann zum binden bringen lassen. Eine voll schöne Leimbindung hat bei mir damals ca. 8,-- euro je Diplomarbeit gekostet.

Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir haben gute Farblaser in der Arbeit , trotzdem kommt die Qualität nicht an die einer professionellen Drueckerei ran, da es eine Thesis ist und der optische Eindruck irgendwie ja auch zählt, mache ich es lieber so ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Da fehlen noch Kosten für die Feier.;)

30.7 Kolloquium und wenn alles klappt am 1.8 im Urlaub ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Feiern muss man trotzdem ;) ICH gedenke das NACH dem Kolloquium auch ausgiebigst zu tun ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir wollen wenn alles klappt danach zum Schuhbeck´s Check Inn am Flugplatz Egelsbach gehen ;) Wobei mir der erste Urlaub ohne Studium viel wichtiger ist :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wir wollen wenn alles klappt danach zum Schuhbeck´s Check Inn am Flugplatz Egelsbach gehen ;) Wobei mir der erste Urlaub ohne Studium viel wichtiger ist :)

Also gibt doch eine Currywurst zum Studienabschluß. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung