Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.472

Ich bin dann mal weg.....


Blackhawk

242 Aufrufe

und lass es mir am Meer unter türkischer Sonne ein wenig gut gehen :blushing:

Kaum zu glauben aber es hat doch noch geklappt und wir konnten am Samstag die heiß ersehnte Erholung buchen. Freitag früh gehts los und ich freue mich! :D

Dafür hatte ich ja extra den zusätzlichen Stress in Kauf genommen und von Januar bis April mal eben 1,5 Semester fertig gemacht. Der nächste Klausurtermin wäre nämlich leider genau nächste Woche gewesen :lol:

Naja der Stress hat sich gelohnt, alle 6 Prüfungen (Klausuren und B-Aufgaben) mit prima Noten bestanden und ich glaube dir Erholung habe ich mir wirklich verdient.

Die Studienhefte bleiben definitiv zuhause.:cool:

Der nächste (angepeilte) Klausurtermin ist dann Ende Juli. Also wirklich Gelegenheit mal ein wenig Tempo rauszunehmen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...