Zum Inhalt springen

WiIng an der HFH

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    5.783

Renovieren vs. Lernen


Meike B

543 Aufrufe

Diese Frage stelle ich mir gerade jeden Abend, wenn ich die strapazierten Muskeln unter der Dusche wieder entkrampfe und mich von diversen Farbresten befreie.

Aber ich glaube im Moment gewinnt trotz allem die Renovierung :rolleyes:

Ist schon schön, wenn die Räume langsam Gestalt annehmen.

Dann wird das wiederaufgenommene Lernen in zwei Wochen gleich viel mehr Spaß machen....

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und morgen in die Klausur gehst du total entspannt? Respekt!! Ich habe schon ein schlechtes Gewissen. Bin diese Woche nur ca. 4 Stunden zur Klausurvorbereitung gekommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Nein, von der Klausur hatte ich mich doch abgemekdet.

Ich hatte beim Prüfungsamt in Hamburg nachgefragt, weil die Abmeldefrist Samstags abgelaufen war und mein Mann am Montag vom Arzt die Renovierung und den Umzug ausdrücklich verboten bekommen hatte.

Dann wurde ich ganz unbürokrarisch doch noch abgemeldet.

Sonst wären wir mit der Zeit bis zum Einzug überhaupt nicht mehr klar gekommen.

Ich drücke Dir aber gaaaanz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Uhi, hatte ich nicht mibekommen. Ich hab schon sehr Respekt vor der Klausur... Hoffentlich wird die gut.

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...