Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.709

Traritrara, die Post war da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Servus

54 Aufrufe

und hat mir neues Lernmaterial gebracht! Nachdem ich hier schon gelesen hatte, dass die HFH schon fleißig am Verschicken ist, hab ich jeden Tag drauf gewartet, wann wohl mein Paket ankommt.

Irgendwie war ich total hibbelig darauf, es endlich zu bekommen - dafür, dass es nach der Durchsicht, ob alles da ist eh erst mal bis Anfang Juli im Schrank landet, weil ich ja warten muss, bis wir den Ablaufplan haben *lol*

Wie Dimebag schon aufgeführt hat erwartet auch mich im nächsten Semester Folgendes:

2 SB für WPR (jetzt kommt doch noch Neues dazu, was ich im LK noch nicht hatte)

6 SB für UNF

7 SB für STL wovon 3 brandneu sind!

6 SB für VWT wovon ebenfalls 3 neu sind! Hier hatte ich auch das eine oder andere bereits im LK

Ich habe in allen SB mal das Inhaltsverzeichnis überflogen und bin gespannt, was mich alles erwartet. Irgendwie freu ich mich drauf :) Einiges kam mir eben aus dem Wirtschafts-LK schon bekannt vor, einiges ist auch neu. Besonders neugierig bin ich auf UNF!

Die Klausurphase wird hart, aber das werde ich auch überstehen!

Ansonsten gibts grad nicht viel Neues. Ich habe gerade 3 Wochen lernfrei, bevor ich Ende Mai mit der Prüfungsvorbereitung für WST starte. Die Einsendeaufgabe war erstaunlich gut, obwohl ich ein Kapitel noch nicht so ganz drauf hatte und da einiges verwechselt habe - 80 Punkte wären es gewesen!

Dann hab ich noch eine Weile Schonfrist bis meine absolute Graus-Klausur in WIG am 2.7. kommt *schüttel* Das werd ich aber auch noch irgendwie rumkriegen! Da muss ich noch meine Zusammenfassung aufbereiten, aber das hat noch Zeit.

Liebe Grüße,

Servus

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Im Moment bin ich hier glaube ich der Frustmuffel bei fi.de :( Ich kann mir nicht vorstellen bei der SB-Lieferung auch so happy zu sein und schön neugierig in die Hefte zu blättern.

Erhalt dir deine Motivation.

PS: Ich finde dein Zeitmanagement bemerkenswert. Toll dass du alles so gut hinbekommst!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kathrin, ich hoffe, dass du deine Motivation auch wieder findest! Und ich hoffe, dass mir so ein Loch erspart bleibt, aber ich fürchte fast, dass ich nicht drumrum komme. Ich hab das jetzt schon öfter gelesen, dass nach dem Grundstudium die Motivation erst mal völlig weg ist...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung