Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    1.312

Viel zu tun, viel zu lernen


federal

228 Aufrufe

Tja, ich sehe schon, ich habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen...

Wasserstand 1. Semester:

Englisch Klausur, richtig Bammel davor, etwas Erleichterung danach - 89 Punkte! Ich bin ehrlich, viel gelernt habe ich nicht...

WFT Labor, locker davor, locker während der Veranstaltung, angespannt beim Bericht schreiben... Ich war der Meinung, dass die Formblätter ausgefüllt werden müssen, der Dozent hat uns eines besseren belehrt. Wir sollen die Formblätter vergessen, mit eigenen Worten beschreiben, was wir da überhaupt fabriziert haben, Werte ermitteln, mit der Literatur vergleichen und Interpretationen vornehmen... Mein Pamphlet hat 25 Seiten. Zum Glück war ich vorbereitet, sonst wäre ich jetzt noch nicht fertig. Ärgerlich ist dabei, dass ich zwei Wochen später die PL in WFT habe und ich eigentlich in dieser Zeit zielgerichtet lernen wollte. Na gut, reichen die 24 Stunden pro Tag nicht, muss ich halt die Nacht dranhängen.

Morgen ist WFT PL, und ich finde noch immer Lücken in dem, was ich gelernt habe. Ich habe Bammel, um ehrlich zu sein.

Und nächste Woche Mittwoch halte ich einen Vortrag vor dem Arbeitgeberverband; der ist zwar fertig, aber der rhetorische Schliff fehlt noch. Danach brauch ich mal ne Verschnaufpause...

Und Jesus sagte: " Gräme Dich nicht, es könnte schlimmer kommen"... Ich grämte mich nicht und es kam schlimmer...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...