Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    601

Viel zu tun, viel zu lernen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
federal

52 Aufrufe

Tja, ich sehe schon, ich habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen...

Wasserstand 1. Semester:

Englisch Klausur, richtig Bammel davor, etwas Erleichterung danach - 89 Punkte! Ich bin ehrlich, viel gelernt habe ich nicht...

WFT Labor, locker davor, locker während der Veranstaltung, angespannt beim Bericht schreiben... Ich war der Meinung, dass die Formblätter ausgefüllt werden müssen, der Dozent hat uns eines besseren belehrt. Wir sollen die Formblätter vergessen, mit eigenen Worten beschreiben, was wir da überhaupt fabriziert haben, Werte ermitteln, mit der Literatur vergleichen und Interpretationen vornehmen... Mein Pamphlet hat 25 Seiten. Zum Glück war ich vorbereitet, sonst wäre ich jetzt noch nicht fertig. Ärgerlich ist dabei, dass ich zwei Wochen später die PL in WFT habe und ich eigentlich in dieser Zeit zielgerichtet lernen wollte. Na gut, reichen die 24 Stunden pro Tag nicht, muss ich halt die Nacht dranhängen.

Morgen ist WFT PL, und ich finde noch immer Lücken in dem, was ich gelernt habe. Ich habe Bammel, um ehrlich zu sein.

Und nächste Woche Mittwoch halte ich einen Vortrag vor dem Arbeitgeberverband; der ist zwar fertig, aber der rhetorische Schliff fehlt noch. Danach brauch ich mal ne Verschnaufpause...

Und Jesus sagte: " Gräme Dich nicht, es könnte schlimmer kommen"... Ich grämte mich nicht und es kam schlimmer...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung