Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.906

Satz mit X - Revolutions


Dimebag

228 Aufrufe

Nach meiner MUU-Klausur vor 2 Wochen war ich ja ziemlich down. Danke auch an alle die mich durch ihre Kommentare wieder aufbauen wollten, dafür liebe ich dieses Forum. :001_wub: (darf man als Mann dieses Smiley verwenden? :))

Ich hatte die Sache eigentlich schon abgehakt und für das nächste Semester die Klausurtermine geplant, inklusive MUU. Heute kam die Vorabmeldung und BESTANDEN mit 3,0 (vorrausgesetzt es ändert sich nichts mehr, wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe). Eigentlich wollte ich ja auch Wert auf meine Noten im Grundstudium legen, aber bei dieser Klausur bin ich jetzt einfach froh durch zu sein. Die Info über die Vorabmeldung kam übrigens per Mail, es funktioniert also. Das ist wirklich die sinnvollste Änderung im neuen Web-Campus.

Das hat mir natürlich für die KLR-Klausur morgen einen positiven Kick gegeben. Ich bin gespannt wie er sich auswirkt. Ich möchte sie jetzt einfach hinter mir haben.

Morgen wird dann ein langer Tag im SZ. Erst Klausur, dann WIG, dann die erste Vorlesung für WPR im nächsten Semester. Zum Glück stellt Hr. Stix immer genügend Kaffee zu Verfügung :rolleyes:

Wenn das alles rum ist, nur noch einmal Schlafen und dann gehts noch Dortmund zur Meisterfeier, das wird ein Fest :lol:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...