Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.039

Endlich Prüfung


m.e.l.l.a

252 Aufrufe

Morgen kann ich endlich MKP hinter mich bringen ; )

Ich hab ja schon kund getan, dass mich das Modul irgendwo nervt. Ist zwar thematisch schon interessant, aber trotzdem langweilt es mich, Zeit dafür aufzuwenden.

Umso besser, dass das nun gleich vorüber ist.

Dann heißt es noch eine Woche arbeiten, bevor ich drei Wochen "Lernurlaub" vor mir habe.

Vielleicht komm ich ja dann mal mehr als auf fünf Stunden Wochenworkload in diesem Semester... :rolleyes:

So long :001_wub:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, war echt nicht gut. Kein Team, keine Komplexitätsmerkmale, kein kompetenzrationales Verhalten... Dann warten wir halt mal ab, was rauskommt... :angry:

Link zu diesem Kommentar

Hmpf .... trotzdem schönes Wochenende! Und lass dir eben selbiges nicht durch die Klausur vermiesen!

Link zu diesem Kommentar
Hm, war echt nicht gut. Kein Team, keine Komplexitätsmerkmale, kein kompetenzrationales Verhalten... Dann warten wir halt mal ab, was rauskommt... :angry:
Ja, dafür dieser komische Gemischtwarenladen in Göttingen und der Personalkram mit dem Key Account Manager. Unser Dozent sagte schon im Vorfeld Einsen gibt es bei MKP nicht! Hoffen wir auf eine gepflegte Durchschnittszensur. Ich habe null Ahnung wie es bei mir ausgeht :confused:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...