Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.266

Rückblick 7. + 8. Woche


Nicole1981

213 Aufrufe

Guten Morgen,

endlich mal Zeit in Ruhe zu schreiben.

Die letzten zwei Wochen waren nicht sehr produktiv - zusammen knapp 25 Stunden. Ok, vielleicht setze ich meine Maßstäbe zu hoch. Aber mit dem jetzigen Studienbrief sollte ich Ende nächster Woche schon mal fertig sein, um dann den letzten durchzugehen und dann noch vor unserem Urlaub in den Pfingstenferien alle drei gut durchgearbeitet zu haben.

Der Juli sollte ja ausschließlich dazu dienen, die Sachen, die prüfungsrelevant sind zu wiederholen und anfangen zu lernen.

Andere TZ-Studenten sind auch noch nicht viel weiter oder eher noch hinten dran, aber die haben auch nicht das Problem mit den Sommerferien im August. Da können die nochmal richtig Gas geben, wo ich eher voll ausgebremst werde :(

Ziel bis Ende nächster Woche: Aktuellen Studienbrief lesen und zusammenfassen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...