Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.514

Das Management komplexer Problemsituationen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

42 Aufrufe

Das war das Thema der heutigen Klausur und beschreibt auch herrlich die Situation. :ohmy: 100 Punkte verteilen sich traditionell im Verhältnis 60:40 auf zwei Fälle. Typischerweise zwei kränkelnde Unternehmen. Diesmal der Einzelhandel und die Möbelproduktion. Auf jeweils einer 3/4 Seite werden viele Fakten präsentiert und dann darf man die unterschiedlichsten Managementwerkzeuge anwenden. Eindeutige Lösungen gibt es nicht, also hofft man den Stil des Prüfers getroffen zu haben. In den Präsenzen und der SL lag ich auch schon mal völlig daneben. So habe ich auch diesmal keinerlei Ahnung wo ich mit meiner Leistung stehe :blink: .


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Ich denke bei MKP ist nicht die Frage OB man besteht, sondern WIE. Von daher lass die Seele baumeln und mach dich nicht verrückt. In ein paar Wochen hast du eine Vorabmeldung - jetzt sogar mit Punkten ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hab ja schon in meinem Blog geschrieben, dass es echt blöd war ; ) Bin irgendwo nur froh, dass alle geschimpft haben und ich nicht die einzige war, die blöd geschaut hat. Ich kann meine Leistung gar nicht einschätzen und hoffe mal, dass es gereicht hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?