Springe zum Inhalt

Euro-FH // BWL & WiPsy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    1.249

Geschafft!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kriii

108 Aufrufe

Auch bei mir stand heut (endlich) Klausur an - 12 Aufgaben in 120 Minuten war echt sportlich, aber ich habe es knapp geschafft und konnte zwei Minuten vor Ende abgeben :) Gefühl habe ich kein bestimmtes, nur Erleichterung, dass das schlechte Gewissen, zu wenig getan zu haben, und die Träume, unvorbereitet bei der Prüfung zu sitzen jetzt aufhören.... diese Prüfung hat mich echt geschafft, was ich bei ABWL überhaupt nicht hatte. Ich hoffe, dass das in den zukünftigen Modulen nicht zu häufig vorkommt :blink:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

DAs war die zweite Klausur? Dann kann ich Dich beruhigen - es werden SO viele Klausuren, dass Du irgendwann da hin fährst, als wäre es die Arbeit ... So ging es mir zumindest bei den letzten 4-5. Und diese waren auch im Schnitt meine besten (SChnitt von 1,1) ;)

Also keine Angst - du wirst Profi!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung