Springe zum Inhalt

Ein Traum wird wahr!

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    1.371

Ein Fleißpunkt für mich!

Anmelden, um zu folgen  
LillyRocks

72 Aufrufe

Jippieh, es geht voran mit Investition-Finanzierung-Marketing-Controlling. Das war ein gutes Power-lern-Wochenende.

Gestern hatte ich frei und hab von morgens bis abends die Studienbriefe wiederholt. Heute morgen musste ich nach nur 4 Stunden Schlaf um 5 Uhr raus zur Arbeit, dort war ordentlich was los und ich entsprechend müde, als ich nach Hause kam. Hab den inneren Schweinehund dann doch überwunden und noch zwei Stunden kostenlose Nachhilfe in Investitionsrechnung in Anspruch genommen. Der Lerneffekt war echt gut! Danach mussten noch 100 Karteikarten dran glauben.

Und jetzt falle ich glücklich und sehr müde in die Heia.

Morgen um 5 Uhr klingelt schon wieder der Wecker.

Gute Nacht,

Eure Lilly.

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

:blush: Dankeschön! Bin auch ganz stolz auf mich, dass ich das so durchziehe, denn Investition und Finanzierung sind nicht gerade meine Lieblingshemen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung