Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    371

Maschinenbau


Dunkelangst

218 Aufrufe

Hallo Fernstudium Community!

Ich überlege derzeit ein Maschinenbau Fernstudium anzufangen. Über alle Überlegungen und das Fernstudienleben (sofern das Studium startet), berichte ich in meinem Blog unter [1]. :)

Ansonsten bin ich schon Ingenieur und würde dies nur machen um mir weitere Kenntnisse und vor allem zusätzliches Fachwissen anzueignen. Vielleicht ist auch ein wenig Abenteuerlust, die Neugier wie es so läuft als auch einfach der Wille zu mehr Wissen meine Motivation. Kein Plan. Mehr als schiefgehen kann es auch nicht - ich sehe das ganze einfach sportlich. :blushing: Meine Bedenken habe ich jedenfalls schon in meinem Blog publiziert [2].

Hoffe man liest sich und dass ich hier im Forum usw. auch Antworten finde, wenn ich Hilfe brauche. :rolleyes:

Viele Grüße

[1]: http://www.dunkelangst.org/category/fernstudium/

[2]: http://www.dunkelangst.org/2011/die-bedenken/

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...