Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.321

Status KW 16/2008

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

66 Aufrufe

Soooo... was gibt es zu berichten?

Die Arbeitswoche ist beinahe um.

Die Lernwoche ist noch nicht ganz um, aber doch schon größtenteils (11 Stunden konnte ich diese Woche für Rechnungswesen verbuchen!!... JUHU :D )

Generell ist alles sehr entspannt. Ich habe mich gut in alle Fragestellungen eingearbeitet. Die regelmässig auftretenden Themen habe ich alle analysiert und geübt.

Alle noch nicht behandelten Themen habe ich mir zur genüge angesehen... wenn keine absolut abstrusen Fragestellungen kommen, denke ich, das ich das irgendwie gut hinbekomme.

Heute werde ich nur noch etwas quer in den SBs lesen vllt. bleibt ja noch etwas hängen, was mir bisher gefehlt hat.

Ansonsten steht nach der Klausur noch WIG an - bisher habe ich die Präsenzen nicht besucht, da ich WIG erst im nächsten Semester machen wollte. Da es die letzten Stunden vor der Klausur sind, hoffe ich dennoch das ich noch etwas mitnehmen kann - auch wenn ich mich mit dem Thema bisher noch nicht beschäftigt habe.

Generell ist meine Stimmung wirklich sehr positiv - kein Streß, sehr produktiv, ich komme gut voran, kein Knoten im Hirn.

In genau einer Woche geht es dann auch in den Süden ... der Urlaub ruft.

Dazwischen werde ich es etwas lockerer angehen lassen, ein paar Sachen für WIG möchte ich vor dem Urlaub noch vorbereiten aber ohne Druck, schließlich muss ich noch Sommerreifen aufziehen, Urlaubseinkäufe machen und arbeiten (da war noch was *g*) ... der Sonntag wird auf jeden Fall seit WOCHEN der erste lernfreie Tag sein... Versprochen :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung