Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.442

10 Wochen bis zum Kolloquium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

95 Aufrufe

Nachdem mein Kolloquium voraussichtlich erst am 30.7 ist, d.h in 10 Wochen, werde ich das schöne Wetter nutzen und mal 7-14 Tage nix (null, garnix usw.) für das Studium machen. ;)

Das heißt meine nächsten Blogs werden lauten,

Eiscafe

Baggersee

Mountenbiken

oder ähnlich. :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


15 Kommentare


Empfohlene Kommentare

somit werden wir Udo erst mal ignorieren ... ;)

Viel SPASS!!! Und ja, wir sind neidisch! Aber: Ende des Jahres mache ich es genauso ;) Da erzähle ich von schönem Rotwein vorm Kaminfeuer o.ä. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Entspanntes Rumhängen und Bewegung des Körpers bringen normalerweise den kreativen Hirnsturm. Eine ganze Reihe meiner Gliederungsideen fürs Buch schwappte gemeinsam mit dem warmen Wasser aus der Dusche über mich hinweg und in mich hinein.

Man sollte also beim Chillen immer einen Block + Stift in der Nähe haben, damit man sich kurze Notizen machen kann, damit die schöne Genialität nicht verloren geht auf dem Heimweg von der Eisdiele oder dem Mountainbiking oder auch sang- und klanglos im Baggersee absäuft.

:rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das sind keine Fernstudienblogs, die sollten verbannt werden :)

Doch sind Sie, ich bin die nächste Zeit "Fern" von jedem "Studium" => Fernstudium :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
somit werden wir Udo erst mal ignorieren ...

Seine Besucherzahlen werden rapide in den Keller fallen. :blushing:

Ich werde definitiv keinen regelmäßigen "mir gehts ohne Studium so gut"-Blog ertragen können.

Bei der Überschrift war mein Gedanke "Der Countdown läuft".

Countdown gibts hier bei mir. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich finde das gut!

Motiviert doch auch endlich fertig zu werden, wenn man liest wie guts einem gehen kann, wenn man endlich alles hinter sich hat.

Bei mir ist das zumindest so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Motiviert doch auch endlich fertig zu werden, wenn man liest wie guts einem gehen kann, wenn man endlich alles hinter sich hat.

Das weiß ich auch so ;)

Wäre ich nur wenige Wochen/Monate kurz vorm Abschluss, sähe das auch anders aus, aber aktuell muss ich noch über 1 Jahr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du bist auch noch nicht ganz so weit, oder? Das beruhigt MICH nun wieder ;)

nee, häng so ein halbes Jahr hinter her.

Also August fang ich erst mit der Thesis an

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wäre ich nur wenige Wochen/Monate kurz vorm Abschluss, sähe das auch anders aus, aber aktuell muss ich noch über 1 Jahr.

glaub mir, würde es nicht ... je weniger Zeit noch ist, umso schwieriger gehts mit der Motivation.

Ich hoffe jetzt noch auf die Thesis - also dass damit die Motivation wieder einkehrt. :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Udo, ja Projekt läuft, kommen nächste Woche in die QB3, Abgabetermin ist Mitte Juli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung