Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.666

Ein Brief


chillie

410 Aufrufe

Der vorletzte HFH-Brief zur Prüfungseinladung ist Samstags bei mir angekommen. Nun hängt der gute Zettel wie jedes mal vor meiner Nase an der Pinwand.

Irgendwas scheinen die Hanseaten wohl auf das Blatt zu streuen (evtl. Feenstaub?) - seitdem der Schrieb hier hängt bin ich mit dem Fortschritt ganz zufrieden.

Mein persönliches Ziel, welches ich mir im Urlaub gesetzt habe war: 45 Minuten täglich bis zur Prüfung - dann habe ich die Chance sie gut zu bestehen.

Heute ist der 4. Tag in Folge an dem ich die 45 Minuten schaffen werde - der unbekannte Lernkartenstapel wird kleiner, der gewusst Stapel ist schon ganz ansehnlich und der - "verdammt warum krieg ich das nicht ins Hirn"-Stapel ist ganz handlich.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hätte ich gewußt, dass ein Brief bei dir reicht, hättest du vor 4 Wochen schon Post bekommen ;)

OK, ich hab keinen HFH-Feenstaub, aber eigentlich wolltest du auch HEXE! und Hexe kann ich :P

Go Go chillie!

Link zu diesem Kommentar
Irgendwas scheinen die Hanseaten wohl auf das Blatt zu streuen (evtl. Feenstaub?) -

Hattest Du bei Frau Kanzler nicht eine Hexe bestellt? Feenstaub kommt somit nicht ganz hin. ;) Viel Erfolg, egal, was auf dem Papier verstreut ist, und Durchhaltevermögen!

Zippy

Link zu diesem Kommentar
:lol: Dafür dass du die Fee bei Udo neulich noch zum Teufel schicken wolltest, hat sie nun aber wohl doch ein nettes Präsent erhalten...
Link zu diesem Kommentar

ahh, ich schreibe auch am 28.05 meine Einladung ist noch nicht da und bis eben habe ich das Schreiben auch noch nicht vermisst :)

Link zu diesem Kommentar

Soleil, Du schreibst doch auch IFC? Ich hab meinen Brief schon ein paar Tage. Aber auch ohne Brief kann ich sagen, es sind noch 8 Tage und 12 Stunden bis zur Klausur. Hab ein kleines Widget auf dem Dashboard vom Mac, dass mich immer dran erinnert, wie wenig Zeit ich noch habe ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ah, chillie hängt die Prüfungseinladungen auch immer an die Pinnwand.....hab ich auch so gemacht. Exakt an der Stelle hängt jetzt der Kursplan unseres Fitnessstudios.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...