Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.447

Post von der HFH


HannoverKathrin

311 Aufrufe

Gestern startete um 15 Uhr der Präsenzmarathon zu OPR. Direkt vom Büro bin ich natürlich kurz nach Hause (Wegzeit 5 Minuten) und beim Öffnen des Briefkasten fiel ein großes braunes "Paket" ins Auge. Natürlich war mir vollkommen klar war es ist, die HFH hat bereits vor Tagen angefangen die großen Pakete an die normalen Semester zu verschicken. Ich erwarte aber dieses Semester jedoch 2 Lieferungen: mein Wahlfach im Komplex "Recht" und meinen Schwerpunkt (Marketing).

Diese kleine Lieferung war "Vertiefung Wirtschaftsprivatrecht". In der Eile der Minute habe ich das Paket ungeöffnet gelassen. Erst 3 Doppelstunden und einen schnellen Einkaufsstopp bei Penny später, habe ich um 21 Uhr das sehr stabil verpackte Wunderwerk ausgepackt. 4 kleine SB lächelten mich an - ich glaube ich lächelte zurück :001_wub:

Natürlich gibt es wird dieser Umfang traditionsgemäß fotografiert: voilà (das ist Französisch für tada)

blogentry-11487-144309782489_thumb.jpg

Nachdem ich meine

immer mehr oder weniger zeitnah dokumentiert hatte, habe ich heute feststellen müssen, dass mir Lieferung Nr. 5 total durchgerutscht war. Somit wisst ihr ja gar nicht welchen Berg ich dieses Semester hier ableiste :rolleyes:

blogentry-11487-144309782459_thumb.jpg

Natürlich kann man auch einfach alles im Fotoalbum finden ;)

Nun heißt es weiter Warten... auf das große Paket.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...